Was ist, wenn ich niemanden kenne?
🔗
So geht es vielen Einsteigern - das ist normal! Zunächst solltest du dir keinen Druck machen: Das ist kein
Wettbewerb. Sondern ein schöner Abend für dich!
Schaue, was sich ergibt und was dir gefällt. Du kannst dich in Gespräche einklinken, um Anschluss zu
finden.
Oder mehr zuhören. Alles kann, nichts muss.
Erinnere dich an z.B. den Anfang der Schule, Uni, Arbeit, Vereinen usw: Auch dort kennt man anfangs wenige
oder gar keinen.
Das ändert sich mit der Zeit, man findet Freunde. Hier ist es ähnlich - mit dem Unterschied, dass viele
dabei dick eingepackt sind. 😊
Tipp: Schreibe vorab unsere Teammitglieder an. So kennst du bereits vorab jemanden, auf
den du direkt zugehen
kannst. Auf dem Stammtisch sind sie durch Namensschilder erkennbar.